Veterinärbedarf

Firmenprofil

Seit Mitte der 80er Jahre ist die Firma, Andreas Bones GmbH – Tierärztebedarf, ein sicherer Partner der Veterinärmedizin in Deutschland und dem angrenzenden Ausland.

Stetig entwickelt sich die Veterinärmedizin fort und wir nehmen diese Herausforderung täglich an, um unseren Kunden die besten Produkte und Lösungen zu bieten.

Herzlich Willkommen bei der Firma Bones – Tierärztebedarf

1986 Gründung der Firma durch Andreas Bones

Neben seinem Beruf als Tierarzneimittelvertreter, kam die Idee den Kunden auch Praxisbedarfsartikel anzubieten. Diese Idee entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einer Firma und unterstützende Mitarbeiter für Einkauf, Vertrieb und Lager wurden eingestellt.

2010

Seit Anfang 2010 wird die Firma von Christina Bones-Draack, der Tochter von Andreas Bones, geführt.

Anschaffung eines eigenen Messestandes.

Mit diesem eigenen Stand ist unser Messeauftritt wieder ein fester Bestandteil im Unternehmen. Große Messen oder einzelne Tagungen werden hiermit besucht.

2011

Der erste Web Shop in Verbindung mit der eigenen Internetseite geht online und unsere Kunden können nun endlich bequem im Onlineshop Ihre Bestellung tätigen.

2012

Installation einer Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung zum Eigenbedarf und / oder Netzeinspeisung.

2020

Anstellung weiterer Mitarbeiter für den Außendienst in Nord – West Deutschland

1/3 der Betriebseigenen Fahrzeuge werden elektronisch betrieben und auch die Möglichkeit geschaffen diese an der Betriebseigenen Ladestation zu tanken auch in Verbindung mit der PV Anlage.

2021

Modernisierung des Lagers und Erweiterung der Lagerkapazitäten 

2022

Eine weitere Version vom Web Shop geht online und unsere Kunden werden nun regelmäßig mit dem Newsletter auf dem laufendem gehalten.

Mitarbeiter

Christina Bones-Draack

Geschäftsführung

René Görtz

Bestellannahme, Auftragsabwicklung

Uwe Seehausen

Außendienst

Marcel Recken

Lagerführung, Versandabwicklung

Carolin Hobbie

Service, Mediengestaltung Web & Print (Derzeit in Elternzeit)

Produktsuche